Das sind wir

Wir sind ein kleiner Schlosserei- und Metallbaubetrieb im Hamburger Stadtteil Rissen,
ganz im Westen der Hansestadt gelegen.
Im Januar 1997 wurde der Betrieb mit der Übernahme der Schlossereiabteilung eines renommierten Unternehmens gegründet.
Zu unseren Kunden zählen überwiegend Privatkunden, aber auch Hausverwaltungen, verschiedenste Firmen, öffentliche Einrichtungen, Seniorenwohnanlagen und Baugenossenschaften. Wir bemühen uns sehr durch ehrliche, saubere und fachlich einwandfreie Arbeit zu überzeugen.
Unseren Tätigkeitsschwerpunkt sehen wir in der Erfüllung individueller Kundenwünsche.
Wenn sich ein Projekt nicht mit Fertigteilen, Industrieware oder dem Baumarktangebot realisieren lässt, oder bewusst die Qualität einer  handwerklichen Einzelanfertigung verlangt wird, kommen wir gerne zum Einsatz.  



site created and hosted by nordicweb